1 | 2 | 3

18Die Zillenführergruppe traf sich bei strahlendem Sonnenschein zum alljährlichen „Zillen-Wandertag“

. Es ging zunächst mit den Zillen vom Hafen in Kasten nach Pyrawang zu einer Jause und kurzer Rast. Im Anschluss folgte der Rest einer 12 km langen Strecke. Nach Ankunft in Hinding konnten mehr oder weniger viele Blasen an den Händen verzeichnet werden. Dank eines speziell für ihn angefertigten Ruders, brachte Kamerad Michael Mayr dieses sogar heil ans Ziel. Nach der Einkehr und dem Treffen mit den Familien der Zillenführer beim Gasthof Nibelungenstüberl, wurden alle Kinder und Mütter zur gemütlichen Heimfahrt in den Zillen eingeladen. Ein gelungener Tag in kameradschaftlicher Runde ging zu Ende. Alle Teilnehmer freuen sich bereits heute auf die Herausforderungen im nächsten Jahr.

Impressum
office@ff-vichtenstein.at