sam 07863 Kameraden unserer Wehr und 3 von der Feuerwehr Rain haben die Grundausbildung in der Feuerwehr mit der Abschlussübung am 1. April, die auch Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Unterholzer Günter beobachtete, beim Bootshaus mit 90 Stunden ihrer für den Feuerwehrdienst geopferten Freizeit abgeschlossen.
Denn Kameraden Höllinger Roland, Marschall Alexander und Grill Michael (konnte wegen eines wichtigen Termin bei der Abschlussübung nicht teilnehmen) wurde von den Ausbildern unserer Feuerwehr sowie von der Feuerwehr Rain die theoretischen und praktischen Grundkenntnisse im Feuerwehrdienst übermittelt.
Nach der Absolvierung des Truppführerlehrgangs, an denn unsere Kameraden in diesen Monat noch teilnehmen, steht ihnen in der Karrierelaufbahn im Feuerwehrwesen nichts mehr im Wege.