img 7675Am Sonntag, den 25. März 2018 fand entsprechend dem Oö. Feuerwehrgesetz die Feuerwehrwahl statt.
Dabei wurde durch Bürgermeister FRIEDL Martin als Wahlleiter der Kommandant, Kommandant-Stellvertreter, Schriftführer und Kassenführer gewählt.
Die bisherigen Funktionsträger Kommandant HBI TUMA Rudolf, Kommandant-Stellvertreter OBI FRIEDL Markus und Kassenführer AW HÖLLINGER Roland wurden  in ihrer Funktion als Kommandomitglieder von den anwesenden Kameraden bestätigt.

Zum Schriftführer wurde AW MARSCHALL Alexander gewählt.
Beendet hat nach 12 Jahren seine Funktion als Schriftführer AW BAUMGARTNER Ernst,
nach 20 Jahren die Funktion als Gruppenkommandant Atemschutz HBM PRETZL Johann
und nach 12 Jahren Gruppenkommandant Wasserwehr HBM MAYR Michael.

Mit Dankesworten von Kommandant HBI TUMA Rudolf wurden sie in den wohlverdienten "Kommandoruhestand" verabschiedet.

Das erweiterte Kommando vervollständigen
Zugskommandant Wasserwehr BI GRILL Jakob,
Gerätewart FF Haus AW ORTNER Reinhard,
Gerätewart Bootshaus AW FUCHS Roman,
Gruppenkommandant Wasserwehr HBM HADERER Gerhard,
Gruppenkommandant Atemschutz HBM HADERER Viktor,
Jugendbetreuer HBM KRAMER Andreas mit Jugendhelfer LM STADLMAIR Daniel und FASCHING Bernhard.