1 | 2 | 3

j Zillenwandertag 2017Vollbepackt mit Taschenmesser, Schlafsack, Grillspieß, Stirnlampe und alles was man zum "Knackergrillen und Zelten" so braucht, standen alle acht Jungs der Zillen-Jugend im Bootshaus bereit.
In den Zillen ging's Stromaufwärts zum Zeltplatz nach ERLAU (Bayern). Nach einer kleinen Rast und Mittagessen in Pyrawang stellten sich die Burschen wieder den starken Wind- und Strömungsverhältnissen. Allen gelang es aus eigener Kraft, die gesamt 6,8 Km lange Strecke zu bezwingen. Ein Bad in der Donau sorgte für die nötige Abkühlung. Der verdiente Ausklang in kameradschaftlicher Runde bei gegrillten "Knacker und Marshmallows" wurde zum Abendprogramm. Es wurde noch bis in die Abendstunden getobt und gelacht. Müde vom Vortag ließen wir uns am Tag danach nach Hause treiben.
Impressum
office@ff-vichtenstein.at