1 | 2 | 3

img 5090Das erfolgreichste Jahr, seit bestehen der Zillenjugend in Vichtenstein, haben unsere Jungs mit der Teilnahme des Bewerbes am 24.07.2016 in Niederranna abgeschlossen.
Der Bewerb wurde in offenen Wertungsklassen ausgetragen. Somit mussten sich die Teilnehmer auch den angereisten Zillenbesatzungen aus Niederösterreich stellen.
Tobias MAYR erreichte im Einer-Schüler den hervorragenden 3. Platz und gemeinsam mit Jonas HAIDINGER den 1. Platz in der Zweimännischen Wertungsklasse. Lukas DULLINGER und Florian HADERER den 2. Rang in dieser Wertungsklasse. Das Trainerteam Michael MAYR und Gerhard Haderer starteten ebenso und überraschten mit einem 6. und 7 Rang. Im Einer wurde noch ein Toller 8. Platz erreicht.
Das wöchentliche Training, das die Jungs zu diesen Erfolgen führte ist nun zu Ende. Der kameradschaftliche Höhepunkt steht noch bevor. Die rund sechs Kilometer lange Strecke bis zum Zeltlager mit anschließendem "Knackergrillen" bringt Sie noch einmal ins Schwitzen.
Für alle die ebenso das Fahren mit einer Zille erlernen wollen, sollen sich melden. Es beginnt ein zweitägiger Grundkurs für Kinder bereits im Herbst 2016.
Das Zillen-Trainerteam unter Jugendbetreuer HBM Kramer freut sich auf eure Anmeldungen.
Genauer Termin und Ansprechpartner folgen.
Impressum
office@ff-vichtenstein.at