img 5205Am Sontag, den 26. Juni 2016 sorgte unsere Jugend bei den österreichischen Zillenmeisterschaften in Ennsdorf (NÖ) dafür, dass wir ein weiteres Jahr die Staatsmeister im "Schüler einmmännisch" durch MAYR Tobias sowie DULLINGER Lukas und HADERER Florian im "Schüler zweimännisch" stellen konnten.
Der Vizestaatsmeister im "Schüler zweimännisch" ging wiederum an MAYR Tobias und HAIDINGER Jonas.
In "Jugend zweimännisch" erreichten FASCHING Bernhard und TOMANDL Christoph den 4. Rang. Somit gelang es unserer Mannschaft den 3. Rang im Mannschaftsbewerb zu erreichen.

Mayr Tobias sicherte sich mit einem überragenden Vorsprung von 22 sec. den ersten Platz im "Schüler einmännisch". Dullinger Lukas und Haderer Florian nutzten die Chance auf den Sieg im "Schüler zweimännisch". Mayr Tobias und Haidinger Jonas konnten hierbei den 2. Platz belegen.

2 Staatsmeister und Vizestaatsmeister, was für ein tolles Ergebnis!

In "Jugend zweimännisch" verpassten Fasching Bernhard und Tomandl Christoph nur knapp den 3. Rang.

Nennenswert ist auch noch der 4. Rang durch Haidinger Jonas beziehungsweise der 5. Rang von Haderer Florian im "Schüler einmännisch".

Dank der guten Leistungen erreichte die gesamte Truppe im Manschaftsbewerb den hervorragenden 3. Rang.

img 5204
 vlnr.: JFM Bernhard Fasching, HBM Michael Mayr, JFM Tobias Mayr, JFM Christoph Tomandl,
JFM
Jonas Haidinger, BI Gerhard Haderer, JFM Florian Haderer,
JFM Lukas Dullinger

"Hut ab" und weiterhin viel Erfolg wünschen wir unserer Jugendmannschaft mit den frisch gekürten Staatsmeistern!