41. Österreichische Zille-Meisterschaften

11Unsere Zillen-Jugend feierte am Sonntag, dem 10. Juni in Wopfing (NÖ) ihren bisher größten Erfolg.

Michael Haderer und Jakob Haderer belegten mit einer tollen Fahrt den 3.Rang in der Wertungsklasse Schüler-Zweimännisch.
In der Klasse Jugend ging der Staatsmeistertitel an Lukas Dullinger und Florian Haderer.
Beim Einmännischen erreichte Florian auch noch den Vize-Staatsmeistertitel.
Herausragend war Bernhard Fasching, der mit einer fehlerfreien Fahrt und beachtlichem Vorsprung sich den Staatsmeistertitel im Einer der Wertungsklasse Jugend sicherte.
Unsere Jungs hatten sich mit den besten Teams Österreichs gemessen und erhielten von ÖZSV-Präsidenten Markus Schönleitner auch noch den Staatsmeistertitel für die beste Mannschaft „Schüler-Jugend“ 2018.
Das Betreuerteam um Michael Mayr ist stolz auf die erbrachten Leistungen unserer Zillenjugend und gratuliert zum außerordentlichen Erfolg.